Laptop bis 800 €

New member
hallo, ich soll für meine schwster einen laptop bis 800 euros suchn, aba da ich mich noch nicht so viel mit laptops beschäftigt habe, frage ich mal nach was ihr für ideen hättet.
Sie fängt an zu studieren, braucht ihn also nicht zum spielen, sondern zum arbeirten. Sie will aber einen möglichst großen und gutes Display, gut aussehen xD, und filme sollten auch abgespielt werden können und der Akku sollte relativ lange halten.
ich habe mir mal den laptop rausgesucht, könnt ja mal sagn was ihr davon haltet und andere vorschlagen ;)

HP Pavilion dv5-1220eg
 
hallo ich würde dir mal den empfelen:



oder für ein bisschen mehr geld den:



der hatt bisschen mehr leistung und sieht meiner meinung nach bisschen besser aus aber zum schreiben und filme guggen und son zeug reichen se beider locker ;) die haben beide ein 17" (Zoll) Display, das Packard Bell hat ein hochglanz Display, genauso wie das Asus, ein Hochglanzdisplay deshalb weil du sagstest sie schaut gern Filme. Zum Filme schauen ist ein Hochglanzdisplay viel besser geeignet als ein mattes. du kannst ja auch noch weiter bei suchen und zeigst uns mal was du dir noch auswählen würdest und wir sagen dir dann ob das gut oder weniger gut für deine Schwester ist....

hoffe das hilft dir erstmal bei Fragen helfen wir dir gerne ;)

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?