Welche GTX 260?

New member
Hallo,
mein Freund will sich eine neue Grafikkarte zulegen. Er hat sich für eine GTX 260 entschieden, da sie im Moment ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Wir haben hier ein paar GTX 260 herausgesucht:








Welche empfiehlt ihr im? Welche ist die beste?

P.S.: Danke für Antworten im Voraus!
 
Es ist eigentlich egal, welche man nimmt. Wenn es keine besonderen ansprüche sind, reicht auch die billigste.

Wenn´s ne gute kühlung sein soll, dann die "Gainward" oder die "Palit".
 
Beim XFX war mal lange ZEIT Mirrors edge und einmal Assassins creed, habe Assassins creed bekommen und bei ebay für 15 Verkauft.

Achja nimm die XFX ist die beste meiner Meinung nach. Und das von Gainward und Palit ist nicht besser, zwar haben sie 2 Lüfter drauf aber die sind EXTREM Laut kannste tests lesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?