Northon Antivirus 2009 hat einen Virus gefunden

New member
Ich brauche hilfe. Ich werde immer von hack angegriffen. Auch wenn ich ein neues betriebssystem reintun verfolgt mich irgendeiner. Kann es sein das sich ein Virus in die festplatte verzapft hat und ich mir eine neue festplatte holen muss?
Mein Antivir:>>Northon Antivirus 2009<< . Ich werde immer und immer wieder benachrihtigt das mich so und so IP mich angreift. Kann ich irgendwie ausweichen ohne mein internet verbindung zu trennen? Ich BITTE UM HELP:(
Das letzte mal hatte nämlich irgend ein Virus meine Registry Kaputt Geglibbert . Jetzt hat sich sogar noch ein anderer Hinzugefügt -_-' .Es ist nämlich eine andere IP gekommen .PC neustarten bringt auch NIX
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob sich nun tatsächlich ein Virus in Deine Festplatte verzapft hat, oder ob Du sogar als schlimmsten anzunehmendan Fall ein Rootkit im System hast, brauchst Du keine Angst haben, eine neue HDD kaufen zu müssen.
Ein Life-Linux starten, und von da aus die Platte mal richtig aufräumen oder sogar vollständig neu formatieren, schickt jede Windows-Malware absolut ins Aus.

Wenn Dir die Firewall Angriffe von außen signalisiert, versucht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Bot bei Dir offene Ports zu finden.
Sowas passiert alle Nase lang und ist an sich auch nicht schlimm.
... solange er keine findet.
Das die Firewall das feststellt spricht mit einiger Sicherheit dafür, daß sie intakt ist.
Hier kommt auch mehrmals am Tag so ein Schlaumeier um meine Ports zu scannen vorbei. Die Warnmeldungen habe ich abgeschaltet.
Da lebts sich dann viel ruhiger.

Um die Gewissheit zu haben, daß diese Ruhe nicht trügerisch ist, scanne ich mein System öfter auf Malware.

Seit wann glibbern Viren?
...(?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?