Crysis Nachladeruckler trotz gutem PC

New member
Hi, ich wollte mal wieder das nette Spiel Crysis auspacken und schauen ob ich es auf Very high spielen kann und siehe da es lief bis ich mich in den Spiel schnell umdrehen musste gabs erstmal 3 Sek standbild! Unten seht ihr mein System (relativ gut :fresse:).Mit 2 Hd4870 sollte man es schaffen (tut sie ja auch).
Auserdem habe ich einen 22 Zoll großen Minitor und Windows vista 32 bit (wird wen windows 7 rauskommt aufgerüstet auf 64bit)


Danke für jede hilfe im vorraus!

Mfg
 
Also an dem System sollte es eigentlich nicht liegen. Vielleicht hat Crysis ja Probleme mit den 2 Grafikkarten..., ich will mich da aber nicht festlegen, da ich mich mit CF nicht wirklich auskenne. Hast du schon mal versucht das Spiel neu zu installieren, sowas soll schon Wunder gewirkt haben.
 
Das spiel wurde erst vor 20-30 minuten installiert! Wen ich die grafikk runter stelle (z.b. low) sind keine ruckler mehr zu entdecken! Vll habe ich ja mal wieder mein Pc wieder so zugeballert das nix mehr leuft (habe ich schonmal xD)


mfg
 
´Defragmentieren oder Windows mal neu aufsetzten , oder zu viele Sachen im Background laufen ala ICQ ? :hmm:
 
Daran kann sowas natürlich acuh liegen. Deinstallier am besten alles, was du nicht mehr auf dem Rechenr brauchst und defragmentiere deine Festplatte dannach, vielleicht bringts was.

Edit: Axxaa war schneller...
 
Das ist typisch Crysis...

Mal so neben bei: Crysis ist optimiert für Nvidia-Karten.

Die 2 4870 langweilen sich auch durch die CPU aber nur wenig.

Also daran liegt es nicht. Mhh?

Hast du die neusten treiber der 4870?

Dann schau mal wie viel Frames du im spiel hast.

Durch Fraps.
 
20-25 FPS sind nicht die Welt... du brauchst mind. 25 allein dafür, dass es flüssig aussieht, im Normalfall ruckelt alles was unter den 25 FPS liegt, um wirklich gut spielen zu können sollten schon 30 FPS im Durchschnitt vorhanden sein! Woran es liegen kann ist mir diesem System wirklich unklar, aber normal ist das nicht. Vielleicht kannst du die Frames auch nochmal mit FRAPS testen, vielleicht kommt da etwas anderes raus.
 
die punkte sind eig ein bischen wenig.

Ich bekomme 10921 3Dmark mit einem 5000+@ 2,9 und ner 4870.

und mit quad und 2x 4870 müsstest du eig noch ein bisschen mehr haben.:confused:
 
da müßte eigentlich viel mehr gehen. ich schaffe mit meiner 4850 und einen Q9550@3,4Ghz ja schon über 14000 punkte, da sollte EINE 4870 schon wesentlich mehr bringen, von zweien im CF mal ganz zu schweigen.

ich würde als erstes mal deinen Q9650 etwas takten. lass den mal mit 3,5Ghz laufen und teste noch einmal, sowohl im game wie auch beim 3DMark06.
 
weil du es neu instaliert hast, hast du auch neuste patchs für crysis drauf???
oder hab ich was überlesen???
janina85
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?