Monitor geht nur an diesem PC nicht!?

New member
Hallo,
ich habe schon seit längerem einen Hanns G HX191D (19" TFT),
nun habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass der Bildschirm beim booten von Windows nicht mehr angeht (LED geht an und aus)

Meist geht der Bildschirm doch noch irgendwie an wenn man ihn oft an und ausschaltet, ein paar mal die Kabel rein und rauszieht usw. aber das kanns ja auch nicht sein.

Ich befürchte, dass das mit dem aufspielen der aktuellsten Treiber von nvidia zusammen hängt.
Denn vorher hatte ich diese Probleme nicht.
An einem anderen, älteren PC mit onboard Grafik funktioniert der Bildschirm super, mit gleichen Einstellungen (1280x1024 60HZ)
Und auch andere Bildschirme funktionieren an meinem PC... sehr komisch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Insane
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?