Keine T-Online Daten / WIN XP - WIN Vista - wie herausfinden?

New member
Hallo an alle! Bin schon total verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Rechner mit WIN XP (Pentium 3), darauf ist DSL von der T-COM. Nun habe ich mir einen neuen Rechner mit WIN VISTA (Pentium 4) gekauft. Mein Problem - ich möchte nun auf dem neuen Rechner auch DSL von der Telekom nutzen, hab aber meine Zugangsdaten nicht mehr.

Auf WIN XP läuft ja zur Zeit noch DSL - aber die Zugangsdaten sind verschlüsselt, meine Frage.

1) Kann ich die Zugangsdaten irgendwie entschlüsseln?
2) Kann ich die Software / Zugangsdaten vielleicht irgendwie auf WIN VISTA übertragen, ohne Passwort / etc.. neu eingeben zu müssen?

Externe Festplatte / USB Stick habe ich natürlich. Eine neu Bestellung bei T-Online kommt für mich nicht in Frage, ich brauche täglich Internet (Geschäftlich) und kann nicht solange warten.
Wäre euch sehr dankbar. Gruß Stefan
 
Ein neuer PC mit Pentium 4? Ich hoffe du hast kein Vermögen bezahlt. :)

@Topic: Ruf doch bei der Telekom an und frag nach deinen Zugangsdaten. Die schicken dir die nochmal oder evtl. eben neue zu.

Ich schätze mal, du verwendest dieses T-Online Startcenter und hast ein Passwort zur Sicherung der Daten eingegeben. Entschlüsseln kannst du das afaik nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?