Netzteilverlängerung, Gehäuse: Antec P182

Ich nutze ein Ga P35 DS3 Board und ein BeQuiet Straight Power 450 Watt.
GraKa: Radeon X1950 Pro
Proz : E6750

In naher Zukunft, morgen, wird ein Antec P 182 Gehäuse geliefert. Nun zu meiner Frage:
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es sein kann, dass das Netzteilkabel zu kurz sein könnte. Dies würde bedeuten, dass man sich eine Netzteilverlängerung zu besorgen hat. In verschiedenen Foren bin ich dann auf folgendes Produkt gestoßen:



Zunächst einmal die Frage:
Ist diese Netzteilverlängerung die Richtige oder benötige ich eine für einen anderen Stecker (in den Foren wurde bisher nur diese benannt)?

Leider ist es bei Caseking und bisher allen anderen Onlineshops auch, erst ab dem 29.05 wieder lieferbar.
Könnt ihr mir eine sinnige Alternative nennen, die sich in der selben Preisklasse befindet und deren Qualität sich mit der Akasa Verlängerung messen kann?

Danke!
 
Je nachdem für welche Geräte das Kabel zu kurz wird^^
Das ist ja nur eine Grafikkarten-KAbel Verlängerung.
Aber das Be QUiet hat doch so lange Kabel, das dürfte auch so gehen.
 
das ist keine verlängerung für grafikkarten.

@siggisiggsn: ditech hat das teil in kleinen stückzahlen.
 
Also ich hab es vor paar tagen selber verlängert. (die Grafikkartenkabel)
Besorg dir das richtige Kabel (Querschnitt) aus n Baumarkt und Löte was zwischen da wo man es nicht sieht z.b. hinterm Mainboard danach alles schön mit Klebeband umwickeln fertig ist es. Bei mir im Baumarkt hab ich sogar Schrumpfschlauch gefunden den ich danach nochmal über die neuen Stücke gezogen habe.
 
Selbst basteln, speziell verlöten möchte ich lieber nicht. Der Aufwand ist mir zu hoch, ich kenne mich da nicht wirklich aus und es würde mich stören wenn ich Probleme mit der Garantie bekommen würde. AUßerdem ist mir das bei Strom zu risikoreich.

Danke für den Tipp mit Ditech, leider ist mir das alles ein bisschen zu teuer...

Ich werd erstmal Bambusas Rat folgen und es so ausprobieren und wenn es nicht klappt vermutlich auf ditech zurückkommen.

Danke für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?