alten Festplatte , neues Windows

New member
Hallo ,

habe heute für meine Musik eine eigenständige Western Digital 40 GB ATA IV Festplatte eingebaut , ist zwar nicht so toll , aber als Auslagerung total okay , nun folgendes Problem :

Sie wird zwar erkannt , kann sie einsehen , aber sobald ich versuche etwas drauf zu kopieren kommt " Windows Explorer hat ein Problem festegestellt und musste beendet werden..." dann hab ich nur noch den Desktop , ist ja logisch.

Was kann ich tun :(
 
HM vielleicht ist sie ja nich Kompatible aber das denk ich wohl weniger.^^
Ich wüsste wie man den Explorer wieder herstellt XD tut eig. nichts zur Sache ich poste es trotzdem.^^

ALSO Taskmanager aufrufen dan auf Registerkarte Datei und auf Neue Task und Explorer eingeben.( hab XP auf Englisch)
Ich stell mal ne blöde frage mit ATA ist da S-ATA oder P-ATA gemaint weil P-ATA is ja eine IDE^^ und is wieder anderster als eine S-ATA.

mfg Impact
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?