TV-Software für DVB-T/Analog(terrestrischen)

New member
Aloa!

Ich suche ein Programm womit ich DVB-T und auch Analog empfange. Was jetzt auch bombe läuft! Allerdings stürzt mein TV-Programm immer ab.
Irgendwie finde ich nichts gescheites bei Googel. bzw. ich glaube ich such immer das Falsche oder geb es nicht richtig ein ka.

Was nutzt ihr so für Programme und welche könnt ihr empfehlen? Es spielt erstmal keine Rolle b Freeware oder Kostenpflichtig. Viele Firmen bieten ja erstmal Demos an.

Hoffe ihr könnt helfen

Grüße


P.S.

Der Tv-Stick ist ein ASUS My Cinema-U3000H/PT/FM/RC Hybrid TV-Stck

TotalMedia 3.5 ist die Software die ich gerade nutze. Die allerdings immer abstürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einige softwares ausprobiert, die alle bei meinen usb-dvbt-sticks fürchterlich liefen. die schlimmsten waren die mitglieferten softwares vom hersteller: abstürze ohne ende, timeshift nach 15 minuten vorbei, etc - und das bei einem dell precision rechner mit mehr als genug power.

ich kann am ende nur die hier sehr empfehlen: - schau mal rein, ob das was für dich ist. bei mir läuft die super, kostet aber ein 15 euro.

viele grüße
boogie
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?