headset problem

New member
moin leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

folgendes problem ich hatte bisher immer nur n usb headset was auch einwandfei bis auf die üblichen macken funktioniert hatte das hab ich jetzt leider geschrottet und mir n chinch gekauft

der sound funktioniert einwandfrei aber das mikrofon hatt iwie nen spinner kp warum

ich habe um es zu testen im ts bei den settings dieses test dingens eingeschaltet wo man sich selber hört um alles zu überprüfen wenn ich nun spreche höre ich mich auch selbst aber danach geht das ganze nurnoch in ein stetiges hallen über wird immer lauter bis es ein unerträglicher ton ist ähnlich wie bei einer rückkoplung das ganze ist allerdings keine rückkoplung da ich den sound auf den ohrhörern recht leise habe

ich weiß nicht genau was da los ist aber ich schätze mal es hängt irgendwie mit dem treiber zusammen kollege meinte es könnten vieleicht zwei treiber instaliert sein und dies vertragen sich jetzt nicht keine ahnung ob das stimmt ich kenn mich da nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen

mfg LRushl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?