Day of Defeat: Source Server unter Linux einrichten?

New member
Hi Leute,

ich habe den Auftrag einen DoD: Source Public Server mit 32 Slots und drei Standart Maps einzurichten.

So jetzt hab ich einen altes Mainboard wo der IDE-BUS schrott ist. Ich sollte ein es aber mit einer USB Festplatte wieder hinkriegen.

Frage ist jetzt eigentlich, ob mir jmd ein Schritt-für-Schritt Tutorial geben kann, wo erklärt ist wie man einen DoD: Source Server einrichtet unter -->LINUX<-- (Ubuntu). Für Links wär ich dankbar...

mfg godsend101

P.s. Wenn falsches Forum bitte verschieben...
 
Hey ich habe einmal was in English gefunden. In Deutsch leider nur was für CSS Server, aber es müsste ähnlich laufen, da die Spiele auf der gleichen Engine laufen!



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?