Hd 4890 1 GB oder GTX 260 V2

New member
Hallo!
Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte zulegen!
Wollt Fragen welche der beiden Karten besser ist.

Also ich habe da an die Hd 4890



und an die Gtx 260 V2



gedacht welche findet ihr besser.

Oh! Ja und will evt. das Bild auch mal auf meinen Tv übertragen also zum Filme schauen ect. geht das mit diesen Karten?
Sry kenne mich noch nicht so gut aus.

Danke für die Hilfe!
 
Die HD4890 ist ne Ecke schneller als die GTX260...

Aber es gibt heut bei Alternate im ZackZack die GTX260² für günstige 149,90€




Bei dem Preis würde ich auf jedenfall die GTX260 empfehlen. Vorallem, weil die Gainward einen verbesserten Kühler verbaut hat.
 
Wow

Hey danke!
Habe nur noch 1e Frage wie ist der shop so?
Hast du schonmal was bestellt! Der Preis ist der Hammer!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja! Und sind die Lüfter leise? Oder eher wie ein Rasenmäher! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle eigentlich immer bei Alternate. Der Shop ist sehr gut und zuverlässig. hat auch eigentlich einen guten Ruf. Lieferzeit beträgt Werktags meistens 2 Tage, also wenn du heute bestellst wird sie mit ziemlicher Sicherheit schon Mittwoch eintreffen.

Allerdings ists dort immer etwas teurer, aber dafür gibts ja den ZackZack :) Die Angebote sind meist sehr gut.

Der Lüfter ist leiser als der Standartkühler, den die von dir oben angegebene XFX Karte verbaut hat.
 
Insofern dein Fernseher einen HDMI eingang hat klappt das mit Sicherheit.

Aber es gibt auch einen S-Video ausgang, mit dem kannst du jeden x-beliebigen Fernsher ansteuern.
 
Jap, das klappt. Musst halt die Auflösung anpassen dann. Ein HDReady oder HD720p unterstützt eine maximale Auflösung von 1280 × 720. Man kann aber auch höhere Auflösungen einstellen, allerdings kann es dann zum flimmern des Bildes kommen.
 
Danke! Habe die Karte soeben bestellt! Dauert aber 4-7 Tage weil ich mit Paypal gezahlt habe aber egal! Danke für deine Beratung!!!!
Juhuuuuu


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ihr könnt den Theard gerne schließen mir wurde alles gesagt!!!
xDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?