Madden...?

New member
hallo leute ich hab mir ne demo von madden 04 runtergeladen..aber ich weiss nicht wie man spielt...also mit der tastatur...mit den pfeilen wird der spieler bewegt...und wie passt man? und wie tackelt man??

thx leute^^
 
Das muss sein , warum eine Demo von Madden NFL 04 *haha*

Nein , müsste man das nicht in den Optionen zu verändern sein , sonst guck mal bei Google , deswegen muss man nicht unbedingt einen Thread aufmachen :hmm:
 
@Axxaa: Dafür ist ein Forum da um Fragen zu stellen!
Da verweist man nicht auf google oder eine andere Suchmaschine...
 
jaaa , hab ja nicht nur auf Goodle verwiesen sondern auch einen Lösungsweg vorgeschlagen
 
Champion, Schau mal ob ein "Trainingscamp" o.ä. dabei ist, habe vor Jahren selbst viel Zeit mit einer damaligen Madden Demo verbracht, kann aber nichtmehr sagen welche das war, dort wurden im Trainingscamp die nötigen Tasten angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?