Gameworld by Foreign Influence Production

New member
Hallo Community.

Ich möchte euch hier ein Video Projekt aus meiner nun ehemaligen Multimedia Production Class der High School Nortview vorstellen.

Das von 5 Gruppenmitglieder kreierte Video wurde auf den Namen Gameworld getauft und besteht aus einem Live Motion und einem Stop Motion Teil, der mit Photoshop CS3 animiert wurde.

Über 11000 einzelne Bilder stehen dem Stop Motion Teil zu, wo ich einen riesen Zeitaufwand betreiben musste um jegliche Frames zubearbeiten.



Am besten guckt Ihr das Video in HD, um die Dialoge lesen zu können.

Das Einzigste was ich nicht editiert habe am Video ist das Intro, die Goombas, und Yoshi, der Rest ink. jeglicher Dialog ist das Resultat meiner Arbeit.


Ich hätte gerne von euch ein Feedback. Ich selbst habe einige Kritikpunkte selber gefunden, aber ich denke, dass es ziemlich gut geworden ist für den Zeitraum von 6 Wochen.

Ihr braucht hier kein Blatt vor dem Mund zu nehmen ;)


Es wird wahrscheinlich bald einen 2. Teil in Live Motion geben, welches mit Adobe's After Effects bearbeitet wird.
 
Aha.
Du hast also selbst schon Kritikwürdiges finden können.
Sorry ...
Man muß wohl schon mehr als ganz genau hinschauen, wahrscheinlich auch noch fließend englisch lesen können und wissen was bei Pac-Man überhaupt abgeht, um überhaupt irgend Etwas zu finden.

Ich find nichts.
Doch(!)
Ich find Euer/Dein Werk sehr gelungen.
... soviel zum "Finden".

Hut ab vor der Einzelleistung im Stop Motion Part.
Wie lange sagtest Du doch gleich, hast Du dafür gebraucht?
Boah. Sechs Wochen kein Tageslicht und keine Freunde i.r.l. sehen, muß ganz schön auf den Senkel gehen.

Du wußtest das ja sowieso ...
Von mir ganz klar zwei erhobene Daumen.
Sorry. Mehr Daumen hab ich grad nicht zur Hand.

Zum Schluß:
Ist das Ganze irgendwie berufsvorbereitend oder nur so ein Project aus lauter Fun?
 
In meiner Multimedia Klasse an meiner Highschool ist der Inhalt insgesamt 3 videos zu erstellen.

Eins in Live Motion, eins in Stop Motion und eine animierte Story mit Photoshop und Power Point und da meine Gruppe nicht so ein unaufregende Stop Motion Geschichte erfinden wollte, hab ich mich bereit gestellt das Ganze in die Hand zu nehmen und damit hab ich ungefähr 50h gebraucht.

Die meiste Arbeit war der Dialog, das Konvertieren und das erstellen der Einzelbilder.

Aber es hat schon Spaß gemacht, deswegen denke ich auch nun mit Freunden an einer Fortsetzung in Live Motion mit Hilfe von After Effects.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?