neue Graka?

New member
hallo liebes forum,

erstmal zu meinem system:

cpu:x4 9850BE@2,9ghz
graka:radeon 4850
ram:3gb
mobo:M2N68-CM

da die preise für die grakas ja recht gut gefallen sind,frag ich mich ob ich mir vllt ne neue graka zulegen sollte?....was würdest ihr bei diesem system für eine graka verbauen?...mich reizt ja die gtx 260=)

was sagt ihr?!
 
Ich würde dir zu einer HD4870 raten. Ist zumeist noch günstiger als der Konkurent GTX260 und kann mit ihr auch fast gleichauf mithalten.
Ich würde an deiner Stelle noch die 512mb-Version nehmen, da diese viel billiger zu bekommen(30€ billiger!) ist und sich die 512mb mehr nicht rechnen würden.
Hier die Karte, die ich an deiner Stelle nehmen würde...
TopDesign und super Kühleigenschaften. Außerdem besitzt sie einen TurboModus;)

Noch besser wärs natürlich, du würdest beim Zack des Tages bei Alternate zugreifen! Da gibts die für 155€ inkl. Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow,guter preis=)

aber warscheinlich hast du recht,ich sollte wenn die 4870 nehmen,hatte bisher immer ati,und werde das auch so belassen,und mein ganzes system besteht ja aus amd/ati:)
 
Ach was, der unterschied zwischen HD 4850 und 4870 ist einem doch keine neue graka wert...
Ihr habt echt nichts besseres mit eurem geld zu tun?
Das System reicht dir doch sicher noch ein Jahr.Dann könntest du dir einen komplett neuen Pc kaufen...
 
Du meinst da ist kein Unterschied zu erkennen?:hmm: *hust*
Naja das würd ich ja nicht behaupten aber egal...

Verkaufst einfach deine HD4850, die geht noch gut für nen 100er weg und dann kannste getrost zur HD4870 greifen...
 
so werd ichs machen,ich verkauf das teil und hol mir dann die 4870....die 4850 reicht mir nich mehr:D

und n ganz neues system hol ich mir nie,ich rüste eher imme rauf!
 
Naja, für nen 100er geht die 4850 sicher nicht mehr weg, das ist ja inzwischen der Neupreis.
Einen Unterschied zur 4870 wirst du sicher schon bemerken, auch wenn er mir zu klein wäre, da würde ich entweder warten (am besten auf ne DX11-Karte) oder gleich zur 4890 oder sogar GTX280
 
Ich würde wenn dann auf die HD5870 warten ;)
haben wir dich glücklicherweise doch überzeugt.
Das würde sich garnicht lohnen, und wenn die ganzen DirectX11 Games kommen brauchste wieder ne neue? Ist ja schön und toll alle neuen Spiele zocken zu können, aber vernünftig denken sollte man trotzdem;)
(Das sollte in keinster weise eine beleidigung sein, jedoch finde ich es traurig wie manche mit ihrem geld werfen...)
 
jaja,ich sehs ja ein:)

ich warte dann doch nochmal,habt ja recht,und gld scheissen kann ich eh nicht,aber ne 4890 ist mir zu teuer,oder ich warte bis die dann irgendwann mal billiger wird?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin nur grad n bischen gefrustet,ich kann crysis wie crysis warhead nicht vernüntig zocken:(

eig müßte meibn system doch ausreichen,zock auf 1028x1024,alles auf hoch geht schonma nicht=(

aa oder af hab ich auch aus!

was ist das nur?...bidde helft mir:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?