USB Stick Round Up - Welche Test´s würden euch interessiern?

New member
Hi,

ich werde in der nächsten Zeit ein Review über USB Sticks für PCM schreiben.
Nun meine Frage:

Welche Test´s würden euch interessieren?
Was wären eure Schwerpunkte, die ich testen soll?


Es werden, wenn die Firmen mitspielen, auch 3 USB Sticks mit eSata Anschluß dabei sein.

Desweiteren sollen Modelle mit 32 und 64 GB getestet werden.
Auswahl ist auch schon gefallen. Schaun wir mal ob alle Firmen mitziehen. :D

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet, da ja ein Roundup auch für die Community ist.
Dann mal los.

Tante €dith:
Das ist meine Auswahl welche ich testen möchte. Nicht über die Stückzahl erschrecken. Das werden 2 Previews, da ich eines Speziell über eSata Sticks machen werde.

A-Data:


Corsair



DeLOCK:


Kingston:



Maxell:


OCZ:




Patriot:


SanDisk:



Super Talent:


Transcend:


Trekstor:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal ein sogenanntes Noname-Produkt ala Hama (oder andere "Billigheimer") zum Vergleich mit getestet sehen.

Aber wirklich wichtig ist das nicht.
 
Hmmm, welcher würde dir den genau vorschweben? Am besten gleich mal mit geizhals Link. Dann könnten wir das noch mit hinzufügen. Können auch gerne 2 oder 3 Vorschläge sein. Interessant könnte das wirklich mal sein.
 
Gut mich mal zum Geizhals geschickt zu haben.
Die Preise die ich noch im Kopf hatte, stimmen alle samt und sonders nicht mehr.
Oft sind Kingston, Transcend und beispielsweise Sandisk preislich unterhalb der "weißen Ware" angesiedelt.

Wozu noch Hama, JOY-iT & Co. mittesten, bei denen man nie wirklich weiß wer der eigentliche Hersteller ist, wenn "richtige Marken" mindestens genau so preiswert sind.

Vergiss meinen etwas unbedachten Post.
 
Wie bei allen Speichermedien eben die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten, viel mehr kann man ja eig nicht testen.
Vielleicht noch einen extrem Test mit einem 64Gb Modell gegen einen guten kleinen, also 2Gb Stick oder so.

btw: hast du dich schon mit nem Admin auseinander gesetzt, ob das nicht vielleicht ein Test für die Hauptseite wäre?
 
Wirds dann auch News von dir geben? :)

Was mir noch eingefallen ist, wieviel Speicher die diversen Sticks im Endeffekt wirklich haben, denn die volle Speicherkapazität ist ja nie vorhanden
 
Gibt doch schon 5 News von mir. Einfach nach P.Hoyle schauen. Andy erklärt mir die Tage mal eure Software.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, habe mal meine Auswahl in den Startpost editiert!
Hoffe sie sagt euch auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?