Gaming System bis 1100,-

New member
Hallo Freunde ,

ich möchte ja einen neuen PC kaufen , wie in meiner Signatur , aber suche nochmal hilfe , ist das wirklich eine der besten Lösungen oder gibt es noch bessere .

oder doch irgendwie mit einer 295er oder Crossfire mit 2 4890.

Da bin ich mir unschlüssig , auch beim Ram bin ich unsicher ist der ganz gut ?

Und ist DDR3 jetzt schon so gut , das ich mir den 955 zusammen mit AM3 Brett und DDR3 Ram hole ?

lg

Jan
 
Besser von der Leistung wäre natürlich noch ein Core i7 von Intel mit entsprechendem Mainboard und eben eine GTX 295 oder ein vergleichbares Crossfire-System.

DDR3 hat sich mittlerweile etabliert und ist erschwinglich geworden, seitdem auch AMD auf den DDR3-Zug aufgesprungen ist.
 
Wäre es so besser:

Intel Core i7 920
Gigabyte GA-EX58 Sockel Intel X58
Zotac GTX 295
6GB DDR3 Kingston
BeQuiet Straight Power 700W


so ist das doch okay oder ?
 
Wäre zweifelsfrei ein starkes System. Durch Übertakten ließe sich aus der CPU auch noch einiges herausholen (auf Stepping D0 achten!)
 
http://www.pcmasters.de/hardware/review/intel-mit-core-i7-d0-stepping.html

Verkauft werden sie ''eigentlich'' überall. Weil es die anderen eigentlich nicht mehr gibt. Da aber die Händler noch welche mit denn alten Stepping haben werden natürlich erst diese verkauft. Aber z.b. Mindfactory verkauft welche mit den neuen Stepping ( hab selbst nachgefragt und bestellt da ich auch mir ein neuen PC geholt habe. hoffe das neue Stepping kommt auch an).

Jetzt gehts aber los.
VV-Computer verkauft das alte Stepping für 250 und das neue für 290€. Die haben doch ne macke. Hab gleich mal bei VV-computer nachgefragt warum das so ist.
Es kamm auch ne Antwort. '' Wenn sie halt den Preis für das neue Stepping nicht bezahlen möchten kaufen sie halt woanderes'' sowas finde ich ja mal sehr nett.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?