Windows Passwort herausfinden

New member
hallo erstmal, ich hab ein problem

ich krieg demnächst ein pw auf meinen benutzerkonto, da ich mich mehr auf die schule konzentrieren soll .. :)
noch habe ich keins.. weiß irgendjemand was ich machen kann damit das wenn das pw reingesetellt wird, es mir geschickt wird auf irgend ne e-mail adresse oder sowas in der art?
oder dass ich einen zweiten benutzer mache, den man aber nicht sieht^^
wenn jmd iwelche ideen hat bitte sagen^^
ich hab übrigens windows xp
vielen dank schon mal im voraus arthur
 
Es gibt Live CDs die zum entfernen von passwörtern dienen.

PS:
Eine habe ich erfolgreich getestet als mein Passwort durch unerlaubten Zugriff geändert wurde.

Natürlich dürfen diese nur auf eigenem Konto bei vergessenen Passwörtern eingesetzt werden!

Die die ich hatte hies "Active Password Changer"
Google mal, kannst dir eine Demo saugen.

Ich glaube es gibt unter Windows auch noch die Möglichkeit eine Passwort Recovery Diskette zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch eine andre möglichkeit die viel einfacher ist ohne cd´s oder ähnlichem, damit konnte ich sogar das pw von einem fremden pc umgehen,
wenn du bischen nachdenkst wirst du selbst drauf kommen, stichwort neues benutzerkonto abgesicherter modus etc. wies genau geht werd ich etz nicht posten da ich mir keinen ärger mit den mods einhandeln will (falls man das hier nicht darf) wenn du bischen überlegst wirst du selbst drauf kommen.
 
wenn du bischen nachdenkst wirst du selbst drauf kommen, stichwort neues benutzerkonto abgesicherter modus

XP und Passwörter sind ein Witz, man kommt immer drumrum. Und genau dies ist die Methode ;)

Und du möchtest, dass man eventuell neu angelegte Benutzer nicht sieht ?
Na dann...
Wenn du bestimmte Benutzer "verstecken" willst, machst du das so:

Geh in die Registrierungsdatenbank (klick' auf Ausführen und "regedit" eingeben). Dann gehst du in die "User List", indem du dich durch folgende Ordner klickst:

HKEY_LOCAL_MACHINE<Software<Windows NT<CurrentVersion<Winlogon<SpecialAccounts<UserList

Klick dort auf den Schlüssel des User's, den du verstecken willst. Der Wert 0 versteckt den User, der Wert 1 blendet ihn wieder ein.
Es kann sein, dass die User, die du verstecken willst, nicht in der "User List" sind. Wenn nicht, klicke mit der rechten Maustaste in das rechte Feld, dann Neu<DWORD-Wert. Als Namen gibst du dann den Usernamen ein und gibst o.g. Wert ein.

Bedenken musst du nur, dass es scheinbar nicht grundlos ist wenn dein Herr und Meister sagt, du sollest dich mehr auf die Schule konzentrieren.
Sinnlos ist das imho auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?