wow anfangen

New member
Hallo Forum,

Ich habe vor jetzt bald mit WoW anzufangen aber bin erst 14 Jahre alt d. h. ich habe keine Kredit, Master, Jiro (witrs so geschrieben) Karte.Muss also über Pre paid Karte bezahlen naja wenns die bei uns noch gibt.Gibt es eigentlich eine Möglickeit wow mit PaySafe Card zu bezahlen?

Wenn ich mir eine Prepaid Card gekauft habe kann ich mir einen Account erstellen danach die Karte einlösen dan die 60 Tage spielen, anschliessend eine neue kaufen und mit dem selben Account weiter spielen?
 
Wenn ich mir eine Prepaid Card gekauft habe kann ich mir einen Account erstellen danach die Karte einlösen dan die 60 Tage spielen, anschliessend eine neue kaufen und mit dem selben Account weiter spielen?
Genauso ist es...
Aber bist du dir sicher, dass du es wirklich spielen möchtest?
Werd bloß nicht süchtig davon...!;)
Ich persönlich habe das Game aber noch nie gespielt und werde dies auch niemals tun. Meine Meinung...
 
Lass bloß die Finger von dem Spiel.....kenne einige Leute, die sich deswegen komplett aus der Außenwelt abgekoppelt haben!
Kauf dir Guild Wars, das kostet einmal und das wars dann und ist auch nen super Spiel (habs selber gespielt!).
 
Habe gehört das man sich erst die software kaufen muss (15 euro oda so)um das Spiel zu haben und dan nochmal halt die Pre Paid card kaufen stimmt das?

hehe Leute ganz ehrlich: Ich wusste das ihr mir von dem Spiel abratet.

Aber ich denke ich kann mich da zimmlich gut einschätzen von meiner Spielart her.Ich bin(und werde ^^) nicht süchtig.

Meine Meinung:Etwas Spiel schön und gut aber wen sich dadurch im real life etwas ändert ist es Zeit aufzuhören und das werde ich dann auch tun.
Man muss Preoritäten setzen.

PS: Danke, für die schnellen antworten.Nettes Forum
 
Ich empfehle dir auch fang das Spiel bitte nich an. Aus deinem eigenen Interesse! Einen Kumpel (ehem. bester, wegen dem spiel) hat das total aus der realität gerissen. Der spricht von nichts anderem mehr. Also ich empfehle dir lass es bitte sein!
Es kann schwerwiegende Folgen haben. Er hat auch gesagt, nein ich werde davon nicht süchtig und aus ihm ist ein "Arsch" geworden!
 
Was für ein Quatsch....

Spiel WoW wenns dir Spaß macht, teste es und wenn es spaß macht bleib dabei und lass dich net von Sachen wie, das ist Teufelszeug, abschrecken. Spiele selber seit 3 Jahren und hab nebenbei mein Abi gemacht und studiere momentan. Hab außerdem ne Freundin, sie selber spielt nicht, und hab noch nie Probleme mit hr deswegen gehabt.
Kenne selbst genug Leute die nicht süchtig nach WoW sind, ein Privatleben haben, und mit denen ich regelmäßig spiele.
Jemand der nach WoW süchtig wird, ist bei jedem anderen, gleichwertigen, Spiel genauso gefährdet.
 
Es ist kein Schwachsinn was ich schreibe sondern MEINE Meinung! Und mag ja durchaus so sein das es bei manchen nicht zur Sucht wird. (bei mir würde es auch nicht dazu kommen)
Ich will ihn nur vor das warnen was mir passiert ist. Und die Mehrheit schreibt das er es sein lassen soll.
Entscheide selber. Letztendlich ist es mir egal, aber das sind hier alles nur Empfehlungen :)
 
hehe ich komme hier in ein WOW FORUM um etwas zu erfahren und ihr meint fangt es nicht an ^^ nice


ist es so das ich mir:
zuerst das spiel kaufen mus ( 15 euro)
dan noch einen account d. h. eine prepaid karte 13 euro?
 
Habs auch mal gespielt... in den sommerferien war ich nur einmal draussen, um die erweiterung zu kaufen... der suchtfaktor ist mit anderen spielen überhaupt nicht zu vergleichen habe davor ja auch cs undsowas gezockt aber das is garkein vergleich. Zum glück hatten wir zu der zeit dann einen providerwechsel und 1&1 hat (wirklich zum glück!) 2 monate gebraucht bis sie ausm arsch kommen... dann kam ich mit dem spiel nicht mehr klar, weil die charaktere schon so hochgelevelt waren und hatte auch keine lust mehr mich nochmal einzuspielen... war also eher ein glücklicher zufall das ich da wieder losgekommen bin

in unserer klasse haben wir 2 "suchtis" die es tatsächlich 2 wochenlang nich geschissen bekommen haben ihre handynummer für ne telefonliste zu nennen... wozu auch? wow hat doch nen ingame chat ;)

meine empfehlung auch lass es lieber bleiben oder zieh dir eine ganz klare grenze täglich x stunden zu zocken!
 
hehe leute also
1. kein wow forum?
http://www.pcmasters.de/forum/world-warcraft/

2. ich habe es schon getestet und finde es ganz cool (obwohl die testversion ja einige einscränkungen hat.)
Meine Eltern wollten mich wow auch nicht spielen lassen weil sie angst hatten das es mich süchtig macht.Wow ist wohl serh bekannt ^^
aber dan hab ich ihnen gezeigt da es so ein tool von blizzard gibt das eine fesgelegte zeit zulässst in wow online zu gehen (nur die festgelegte zeit)


und unter der vorraussetzung darf ich es spielen

3. ^^ kann mir bitte jemand meine frage beantworten?
 
Sind nicht in der Verkaufsversion 30 freie Spieltage inbegriffen ? Müßte auch draufstehen bzw. bei jedem Händler der es verkauft angegeben sein.

Wenn dem so ist, wovon ich stark ausgehe, so brauchst du erst nach 30 Tagen eine PP-Karte zum Verlängern.
 
Wenn du dir das Spiel kaufst musst du dann nicht auch noch die 2 Erweiterungen dazu bezahlen??

Ein EHEMALIGER Freund hat es nur 2 Wochen gespielt und war süchtig. Er war nach den 2 Wochen wie verwandelt.
 
hehe leute ^^
also: die PP kostet 26,50 und enthält 60 freie spiel tage das spiel ansich müsste 15 euro oda so kosten das erste addon brauch man wen man lvl 60 ist damit man bis 70 kommt das 2te addon brauch man dan auf lvl 70 um auf 80 zu kommen

hmm also ich lasse meine 10 testtage ablaufen
dan kaufe ich mir das spiel für 15 (inhält 30 tage spielen)
30 tage nach dem kauf vom spiel brauche ich erst die PP?
 
Also, man kann davon loskommen, aber du verfällst mit der Zeit... es wir immer schwerer, denn das Spiel dauert seine Zeit, du hast locker 120 Tage Played, das heißt du hast 120 Tagelang 24stunden am pc gehockt, hinter einem Charakter und hast immernoch nicht das was du willst.

Du denkst immer du verpasst was von deinem Geld, wenn du spielst... Du denkst immernoch ein bisschen und noch ein bisschen, weil es einfach unheimlich viel zu tun gibt.


Und mit dem Zeitlimit, das wird dich tierisch ankotzen, denn dann hast du mal endlich ne Gruppe gefunden für eine Instanz und Zack, ist deine Zeit abgelaufen... Und denk dran: In diesem Spiel geht garnichts schnell. Eine Instanz dauert nunmal seine Zeit...
 
-ups- bin in der zeile verrutscht sry ^^


und adde mich ma im skype oder nehmm mich an :p (gulumer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich formuliere es mal so, wie es ein Psychologe einem meiner Kumpels(nach 3 Wochen komplett süchtig) ins Gesicht gesagt hat: Es gibt jetzt noch genau 2 Möglichkeiten in deinem Leben: WOW oder das wirkliche Leben.

Mein Kumpelmeinte er packt das, indem er immer weniger spielt,ber denkste: nach 2 wochen war der wieder dauer ON. Dann haben die Elern nochmal selber mit dem Psychologen gesprochen meinemKumpel draufhin den PC weggenommen, ec karte gesperrt und er bekommt jetzt nur noch einen Bruchteil des Taschengeldes, damit er nicht wieder in versuchung kommt.

ICh glaube es war der einzig richtige Ausweg, und langsam regeneriert er sich wiederzu dem was er mal war....

Mein persönlicher Tipp aus bitterer Erfahrung: Fang gar nicht erst an. Spiel was anderes, vllt. Countertrike oder BF2 aber nicht so ein Spiel, wo du fehlendes Talent mit Zeit aufwiegen kannst.
 
Ich rate auch davon ab...

1. Biste ein bissel spät dran... wer fängtn das JETZT noch an zu spielen?

2. Du bist 14 Jahre alt... Du wärst eine Last für alle die das Spiel halbwegs ernst meinen :D

Wenn dann würd ich das frühestens Leuten ab 17 empfehlen. Aber in 3 Jahren biste ja NOCH später dran... Weißte was? Lass es lieber gleich. Es gibt doch genug coole Spiele ;)

Und das mit der Suchtgefahr stimmt durchaus auch. Vor allem in deinem Alter isses ja noch gefährlicher. Gerade jetzt solltest du mit Noten deine Zukunft sichern, nicht den Weg mit virtuellen Monstern pflastern. Lass es dir gesagt sein, ICH weiß es ^^

Gruß Chris

PS: Aber mach was du willst. Ich kenn dich eh nicht..... :cool:
 
Davos lol sitze gerade noch in der Schule und bin mit den Informatik Aufgaben fertig und deshalb darf ich im i-net bissl surfen.Wollte mal schauen wer mir auf MEINE GESTELTE FRAGE geantwortet hat.Und dan lese ich nur wieder so en mist.

zu punkt 1: Es fangen noch viele an WoW zu spielen.Es gibt noch Spieler mit lvl 1 - 80 so ist es ja nicht ^^
zu punkt 2 Als ich das gelesen hab musste ich erstmal etwas lachen ^^
Wow hat auch eine Altersfreigabe ab 12 nur so nebenbei.
Und ich muss dazu sagen das ich ein sehr guter Realschüler bin, ich weiß eigenlob stingt aber in dem Fall muss es mal sein ^^ .Wie bereits erwähnt kann ich die virtuele Welt mit der realen Welt sehr gut unterscheiden.

lol wie oft ich den kleinen Text hier geändert habe naja jetzt passt es ^^

Deine browser Spiele kannste selber spielen xD.


Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du bist ja ein Kasper....

Gestelte Frage? Dan? Eigenlob stingt? virtuele Welt? "Dass"-Regel missachtet.... Guter Realschüler? Aaaaaaah jaaa....... :cool:
Will gar nicht wissen wie der Text vor deinen zahlreichen Änderungen aussah!

Wie dem auch sei: Mach was du willst. Und Mist war das übrigens nicht, Kleiner. Wobei, wenn du das sagst.... mit 14 ^^

Gruß Chris

PS: Browserspiele...... Witzbold
 
Wurde dir doch alles schon erklärt. Und du hast es auch richtig zusammen gefasst:
hmm also ich lasse meine 10 testtage ablaufen
dan kaufe ich mir das spiel für 15 (inhält 30 tage spielen)
30 tage nach dem kauf vom spiel brauche ich erst die PP?

Ja. Du kannst die PP-Karte auch schon vorher kaufen. Weil die Zeit einfach drauf gerechnet wird auf deine verbleibende Zeit.
 
Und spielst du es noch ?

Hab es auch mal gespielt und nach ner Zeit merkte ich das ich zuviel spiele und wenig spielen geht ja nicht da die gekaufte Zeit abläuft.

Habe dann meinem Magier bei Ebay mit Game für 90€ verkauft.

Wenn man merkt das man nur noch das Game spielt,nicht mehr rausgeht und total aus dem Rhythmus ist sollte man es nachlassen.
 
Davos lol sitze gerade noch in der Schule und bin mit den Informatik Aufgaben fertig und deshalb darf ich im i-net bissl surfen.Wollte mal schauen wer mir auf MEINE GESTELTE FRAGE geantwortet hat.Und dan lese ich nur wieder so en mist.

zu punkt 1: Es fangen noch viele an WoW zu spielen.Es gibt noch Spieler mit lvl 1 - 80 so ist es ja nicht ^^
zu punkt 2 Als ich das gelesen hab musste ich erstmal etwas lachen ^^
Wow hat auch eine Altersfreigabe ab 12 nur so nebenbei.
Und ich muss dazu sagen das ich ein sehr guter Realschüler bin, ich weiß eigenlob stingt aber in dem Fall muss es mal sein ^^ .Wie bereits erwähnt kann ich die virtuele Welt mit der realen Welt sehr gut unterscheiden.

lol wie oft ich den kleinen Text hier geändert habe naja jetzt passt es ^^

Deine browser Spiele kannste selber spielen xD.


Gruß Daniel

Wir sind nicht hier um uns von dir Kommentare anhören zu müssen, was anscheinend alles falsch ist. Wir haben nur gesagt, was empfehlenswert ist. Und auch ich denke, es ist empfehlenswert, garnicht erst anzufangen.
und ganz wichtig:
NIEMAND hat behauptet, dass das Spiel erst ab 17 ist.
Es war lediglich eine Empfehlung.

PS: LOL ist ein Indikator für sprachliche Demenz... denk drüber nach.
Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?