windows xp auflösung winzig klein

New member
Hallo!
newsign.gif


Ich habe auf meinem Laptop Windows XP installiert und die Auflösung ist winzig winzig klein. Die Symbole auf dem großen Bildschirm sind winzig die schrift ist zwar deutlich aber schwer zu lesen.

Bei Einstellungen hab ich schon alles versucht (die auflösung geändert, von 1600 x1200 pixel auf 800 x 600 und noch andere auflösungen ausprobiert, auch auf erweitert die Dpi anzahl geändert, geht alles nicht)
Wenn ich die auflösungen ändere wird nur der bildschirm kleiner also ist nicht mehr komplett ausgefüllt sondern dann schwarz außenrum...

Aber das geht ja so nicht, irgendwie muss ich das doch größer bekommen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich dreh noch durch :fuchtel:
 
Schau mal in den Grafikkarten-Treiber-Einstellungen nach Flatscreen-Skalierung oder Ähnlichem.
Dort stellst dann mal um und änderst dann die Auflösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?