Notebook bis 900€

New member
Hi,

ich hoffe erstmal ich bin im richtigen Unterforum gelandet.
Also nun zu meinem Problem: Ein Freund von mir will sich ein neues Notebook kaufen, das bis zu 900€ kosten soll. Nun hätte ich gerne mal eure Empfehlungen, da wir uns nicht so wirklich einig werden (will ihn auch immernoch von 'nem Desktop überzeugen - hatte aber bisher keinen Erfolg).

Achso er hätte gerne eins ab 18 Zoll Widescreen (ginge aber auch mit 17 Zoll)

Vielen Dank

strgq
 
Hallo, nun ich denke mal das ihr eins in richtung Gaming sucht?

da würde ich zuerst mal das Acer mepfehlen:



es hat n egute Graka ( 1024mb ), 4 GB Ram, ein ClineCrystal Display und viele weitere Features

ihr könntet auch wenn es euch nicht gefällt mal hier guggen:



mfg
 
zum spielen wäre dieses um einiges angebrachter :p

jedoch, wozu wird das notebook überhaupt verwendet ?
 
Vielen Dank erstmal. Ja des Notebook soll zum Spielen verwendet werden (ich weiß, dass da eig. 'n Notebook nicht so angebracht ist - er will aber umbedingt eins).
Hab noch eine Frage: Wie siehts denn mit aus? Ginge doch auch, oder?
 
ja also das ist sehr gut ich würde das an eurer stelle nehmen der preis ist ja auch ok , die cpu ist gut und dir graka ist auch in ordnung, auch das display ist ganz gut...

@ koh ja hast ja recht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?