easy tune von gigabyte

New member
hi
ich habe vor kurzem von dem tool easytune von gigabyte (overclockingtool) gehört, und da ich ein gigabyte mainbord habe wollte ich mal wissen ob jemand damit erfahrung hat und ob es was taugt
 
Warum nicht einfach selbst ausprobieren?
Erinnert mich an den ASUS-Tools. Ich halte nicht viel von Programmen zum übertackten. Windows kann dabei schnell kaputt gehen, wenn der Rechner einmal abstürzt und andauernd BSOD auftreten..
 
Ich hatte das mal installiert is aber bei mir eine ganz alte version von 2000 oder 2001 gewesen. Naja und da hat es nich grade viel genützt und bei mir wurde nur die CPU übertaktet. Also ich würde dir empfehlen im BIOS zu übertakten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?