Qual der Wahl welche CPU ist besser

New member
Tach zusammen,

ich möcht mir nen Notebook zusammenstellen leide weiß ich nicht welche CPU ich nehmen soll.
Zur auswahl stehen:
i7-965 Extreme (4x3,20 GHz, 8 MB L3-Cache)
i7-940 (4x2,93 GHz, 8 MB L3-Cache)
QX9300 (4x 2,53 GHz, 12MB L2 Cache)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also sagt mir was ihr denkt oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

THX
Dracwin
 
immerhin es hat ja auch "verschiedene festplatten"

über das notebook wurde schon viel diskutiert....

ich halte das für schwer machbar wenn man überlegt was für eine mordswärme die gtx erzeugt und der i7 ist auch nicth gerade ein kühler kopf -.-

ich würde einfach ein notebook mit p8400 oder so nehmen ;)

ansonsten klar den i7 extreme wenn das bei nem nahmhaften hersteller halbwegs möglich ist ;)

mfg Eck
 
Nen Notebook hätt ich schon gern.
Was die Preise der Prozessoren angeht liegen der Qx-9300 und der i7-965 mit ca. 900-960€ zimlich gleich auf, nur der i7-940 mit ca. 500€ währe billiger. Weiß aber nicht ob der i7-940 besser ist als der QX-9300.
was ich vergessen hab das Notebook möcht ich mir bei zusammen bauen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?