Gamer PC bis 700€

schau mal in mein Verkaufsthread... biete momentan ein 4870x2 und nen quad core usw. an...;)

Das ist schön für dich, allerdings willst du sicherlich mehr als ~160€ für deine HD4870 X2 oder ?

dann ist deine werbung hier mehr oder weniger spam!


unbenann123g77.jpg
 
allerdings deutlich höher...und das bedeutet beim Arbeitsspeicher langsamer ^^

also die von mir vorgeschlagenen Corsair sind bei alternate sicherlich etwas teurer, allerdings deutlich schneller ;)

noch schneller sind die CL4er, allerdings bekommt man da nur die 800er.

die kann man jedoch mit hilfe es FSB auch höher bekommen, so habe ich es bei mir gemacht.
 
desshalb sind auch sehr viele DDR3 RAM skeptisch gegenüber, da dort zwar die taktrate deutlich höher ist (1600Mhz statt 1066Mhz zB) allerdings sind die Timings absulut unterirdisch ^^

und gerade bei AMD merkt man (misst man) einen unterschied zwischen CL4 und CL7 zB ^^
 
Das ist der Konfigurator von Alternate ;)

aber eigentlich hat jeder etwas größere Shop solch einen Konfigurator
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?