Neuen Arbeitsspeicher 512MB verbaut! -> Piepssignal

New member
Hallo ich habe einen neuen arbeitsspeicher mit 512MB verbaut neben meinen alten 512MB arbeitsspeicher. Jetzt wollte ich den PC anschalten aber der bildschirm geht nicht an und es kommt nur ein Piepssignal... Danke im vorraus

Mfg Karuzelfix :rulez:
 
Hi,ist der Ram-Riegel vom gleichen Hersteller,ist er das gleiche Modell,und ist er aus der gleichen Serie?Der Arbeitsspeicher muss immer gleich sein sonst kommt es meistens zu Problemen,baue einfach den neuen Ram-Riegel wieder aus und der Pc müsste wieder starten.

MfG PcGamer
 
Was genau sind das für Piepssignale? Denn es gibt verschieden Rhythmen, sag ich mal, wie der Arbeitsspeicher anfängt zu piepsen. Ich würde einfach denken, sie vertragen sich nicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann oder einer der beiden Riegel ist kaputt.

Zwinke
 
Teste erstmal nur den neuen, wenn der geht, probier alle Kombinationnen mit beiden Riegeln durch.(bei mehrern Slots)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?