Mit iTunes brennen?

Banned
Tach Leute,

wollt mal fragen, ob ich Dateien von iTunes nehmen kann und dann brennen kann?
Das Problem ist nicht das, dass ich einfach die Datei auswähl und dann brenn, sondern damals sind mir ein paar Alben abhanden gekommen aber ich hatte sie noch auf meinem iPod. Ich hab im Internet gelesen, dass man die ganzen Musikdateien auf den PC kopieren kann, sie jedoch z.B. SO ( kyvz.mp3, hvmg.mp3, usw ) angezeigt werden.

Jedoch iTunes kann die Musikdateien dann auslesen und dann mit den richtigen Titel bestücken. So, jetzt hab ich die Dateien auf dem PC, die von iTunes auch erkannt werden, jedoch nicht von meinem PC. Ich will nun alle Lieder auf eine DVD brennen, damit ich diese gesichert hab, nicht, dass ich sie mal wieder verlier. Aber ich kann keine Ordner erstellen, weil ich ja nicht weiß, welches Lied was ist, aufgrund der komischen Dateinamen.
Kann ich also mit iTunes, die Daten aus der Wiedergabliste herausholen und dann brennen?
Wenn ja, wie?

Gruß Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay, ich habs nun selbst herausgefunden, hab aber trotzdem noch eine Frage:

Ein Lied davon ist ziemlich leise, alle anderen sind normal.
Wenn ich nun die Option "Auf Lautstärke anpassen" klicke, was genau passiert dann?

Werden alle Lieder so leise, oder wird das leise Lied dann so laut wie die anderen?

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, du kannst doch einfach ein Lied in deiner Wiedergabe rechtsklicken->Informationen->Reiter Optionen und da einfach die Lautstärkeanpassung auf +100% setzen, wieso sollten dann alle anderen leiser werden?!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Keine Ahnung. Okay ich hab das gestern Abend gebrannt, nur nach 2min kommt ein Ton, dass bedeuten soll, dass alles erfolgreich gebrannt worden ist.
Im CD-Spieler werden alle Titel angezeigt, die ersten 4-5Lieder gehen auch aber dann geht nichts. Wenn ich dann hinten auf die CD guck, dann kann man ja solchle Linien erkennen, die den Rand kennzeichnen, wo es aufgehört hat zu brennen und die Linie war nicht sehr weit nach außen -.-
CD war also kaputt.

Was tun?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?