DirectX

New member
huhu leute,

ich möchte mich mal erkundigen in sachen directX....ich weiß das ich nich die neueste version habe,und wollte mal ne neue version installieren,na gut,hab dann direcX runtergeladen,und hatte dann den ganzen bildschirm voll mit irgendwelchen dateien,ist das normal,wie install ich den mist,oder kann ich einfach alles so lassen wie es ist,gewinne ich mit ner neueren version performance?
 
Du musst die Setup datei ausführen. ist ein kleines Computersymbol. Je nachdem wie alt deine alte Version war, kann das schon durchaus was bingen, da immer weiter auf Multicore und niedrigesystemlast optimiert wurde.

PS: die aktuellste version zur Zeit 9.26
 
die symbole kann ich aber vom desktop löschen oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs nu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, nach dem Setup kannste alles löschen.

Siehste mal, haste schon wieder was gelernt: sollt irgendwo Browse steht, sollte man einen neunen Ordner ertellen um nicht im Choas zu versinken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?