Games mit externer Festplatte spielen

New member
Hi,ich wollte fragen,ob man Spiele von einer externen Festplatte problemlos spielen kann.Und könnt ihr mir eine gute 80GB externe Festplatte empfehlen?

MfG PcGamer
 
Also ich habe auch mal spiele von der Festplatte gespielt was eig. super funktionierte :)

Aber bei Crysis gibts zu einen großen Datenstau da gibts Nachladeruckler aber nur mit crysis bis jetzt



mfg Gulum
 
Ja es funktioniert eig wie eine eigen Partition halt nur anderer Laufwerkbuchstabe bei installationen wird sie auch als eine mäglichkeit angezeigt.
 
Da ich eher Games wie Crysis,FarCry2 usw. mit hohen Anforderungen spiele,brauche ich natürlich eine Festplatte bei der keine Nachladeruckler auftreten,auf was muss ich dann bei dem Kauf einer externen festplatte achten?
 
Wenn dein Rechner einen eSata-Anschluss hast, kannst Du eine externe Festplatte mit einem eSata-Anschluss kaufen. Die ist richtig anschgeschlossen deutschlich schneller als eine USB2.0-Platte.
 
Einen eSata Anschluss hat mein PC nicht,ich werde mir warscheinlich einfach eine 80GB HDD und einen Sata/USB Adapter kaufen.
 
Du musst über einen extern Sata eingang verfügen davon habe ich noch 3 stück daheim (liegt fast immre bei gigabyte mainboards dabei)
 
nein, ein intener Sata anschluss gengt, einfach ein Adapterkabel für 3 € holen von Sata auf E-Sata oder wenn du wieich gerne bastelst: einfach beim Satakabel auf der einen Seite die erhöhung wegschnitzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?