EVGA e-Geforce GTX 260 und ASUS P5N73-CM läuft das?

New member
ich wollt mal fragen ob dieses Mainboard: ASUS P5N73-CM mit dieser Grafikarte: EVGA e-Geforce GTX 260 läuft?Weil ich mir gerne einen PC zusammenstellen würde.
progress.gif
 
Ja. Würde es.



Ob das Board an sich so prall wäre, ist eine andere Frage.

Nochwas, das ist ja ein [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mikro-ATX -Board. Falls das in ein [/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mikro-ATX.Gehäuse rein soll, wäre ich vorsichtig. Die GTX260 ist eine recht lange Karte. Ob es vom Platz her passen würde... keine Ahnung. Denke eher nicht.
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an für sich klappt das schon, das beste ist das Board zwar nicht, aber reichen tut es für den 0-8-15-User. Ein Q8200 ist zum Gamen auf jeden Fall noch gut geeignet ;)
 
Besser wäre ein und ein .
Da bist du aber mit ca. 100€ mehr dabei. Ob das in dein Budget passt weiß ich nicht.

Bei der GTX260 solltest du darauf achten dass es eine mir 216 Stream-Prozessoren ist.
z.B.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?