Pc stürzt immer ab !

New member
hey leute !
ich habe ein kleines problem was mir aber sehr schwer zu schaffen macht.
also mein pc stüzt ständig ab aber das liegt auf keinen fall an einer belastung oder weil er überhizt ist.
der pc hat keine internetverbindung
sogut wie nichts drauf ausser cubase (ein aufnahmeprogramm für audio und ect )
und ein spiel.

der pc hat einen dualcore prozessor mit deiner 7600gs grafikkarte.

ich habe gedacht vielleicht hat der nen virus "temp2" und habe mich mal damit beschäftigt habe ihn auch schon etliche male formatiert und bin es ehrlichgesagt jetzt leid es so oft zu machen weil immer das selbe rauskommt
die festplatte ist eine sata

BITTE LEUTE ICH BRAUCHE HILFE !!!
 
pc stürtzt ab

also ich kenne das es ist wirklich kein virus bei uns war das so das der prozessor kühler sich nicht mehr gedreht hat mach mal die seite des gehäuse auf starte edn pc und beobachte den kühler!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?