Geforce 8600GTS 512MB

New member
Hallo Leutz!
Ich habe im Internet eine Grafikkarte gefunden, genauer die Geforce 8600GTS. Der Verkäufer würde sie mir für 40€ verkaufen.
Ich spiele gerne Farcry 2, Crysis usw. Also die Games die viel anforderung benötigen. Würdet ihr mir diese Grafikkarte für diesen Preis empfehlen?

Mein System:
Intel Dual Core 1.86 overclocked GHZ
4GB Arbeitsspeicher
 
Der Preis für die Graka ist in Ordnung aber wenn Crysis und FarCry2 spielen willst,würde ich an deiner Stelle die 4850 oder 4870 kaufen.
 
Der Preis für die Graka ist in Ordnung aber wenn Crysis und FarCry2 spielen willst,würde ich an deiner Stelle die 4850 oder 4870 kaufen.

...die wiederum von dem Prozessor ausgebremst werden würde.
Die 8600 reihe ist nicht gerade leistungsstark, hast du evtl über eine neuanschaffung deines rechners nachgedacht? Wenn du sachen wie Crysis etc zockst wäre dies sinnvoll.
 
Stooooop ^^

Was möchtest du hauptsächlich mit der Graka machen?
Die 8600 GTS ist veraltet, würde da eher zu einer gebrauchten 8800GT bzw ner neuen 9600GT greifen. die zB
 
Was möchtest du hauptsächlich mit der Graka machen?
Hat er doch schon geschrieben,er will games mit hohen Anforderungen wie FarCry2 und Crysis spielen.

Ja ich will mir einen neuen Prozessor kaufen!
Gut kannst du mir den Namen deines Mainboards nenen damit ich weiß wieviel FSB es unterstützt?

Wie viel kostet den so ne Radeon für nen guten Preis?
Die Ati 4850 kostet ca. 120€,die Ati 4870 kostet ca. 150€
 
Ich weiß nicht genau, aber ich hab schon einen Prozessor in Sicht, den ich kaufen werde. Hat mir ein TechnikStore vorgeschlagen. Der hat sich meinen PC angeschaut.
 
Meine 1950 Pro überhaupt nicht, und die 2600 xt von nem Kumpel sowie die 4850 von nem anderen Kollegen auch nciht, ich weiß gar nciht was ihr alle immer für Probleme habt.

Wenn man immer die Treiber sowie Direct X schön aktuell hält dürfte es eigentlich keine Probleme geben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?