Blu-Ray Abspielproblem

Member
Hi
Habe folgendes Problem und besitze folgende Hardware:

SyncMaster 223BW (nicht FullHD tauglich!)
LG HDDVD & Blu-Ray GGC-H20L Laufwerk
ATI Radeon HD 4850
Power DVD 7 (für HD DVD & BR) & 9 (nur für BR)

HD DVD's kann ich ohne Probleme wiedergeben auf meinem System, funktioniert alles perfekt mit vorhandener Hardware.

Aber sobald ich eine Blu-Ray schauen möchte geht gar nix! Habe den neuen Bond Quantum Trost, dort kann ich die Extras Problemlos ansehen mit Power DVD 9, aber sobald ich den Film selbst schauen möchte, kommt erstmal gar nix (schwarzes Bild in Power DVD, als ob der Movie geladen würde) und nach ca. 1 Mins stürzt Power DVD 9 komplett ab.

Wo könnte das Problem liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?