einstellung beim toshiba notebook brauche hilfe

New member
Hallo Ihr lieben...Ich brauche mal hilfe und hoffe das ich hier rictig bin...ich habe das Toshiba Notebook und brauche be der einstellung hilfe...es war vorher so das wenn ich fenster geöffnet hatte da würden sie unten n der tastleiste angezeit..ist auch jetzt noch so ..aber wenn ich vorher mit der maus da drauf war wurde das fenster klein geöffnet unten angezeigt so das ich sehn konnte was es für ein fenster ist...jetzt ist nichts mehr wenn ich mit der mus da rauf stehen bleibe....natürlich wenn ih es anklicke geht es auf ..aer möhte die minni ansicht wi9eder haben...finde es aber nicht wo ich es einstellen kann..vielleicht weiß ja jemand hier wie es geht..ich sage schon mal lieben dank....lg sessy p.s. habe vergessen..habe vista drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

hi ja das kann sein ..wie bekomme ich denn das aero wieder....danke schon mal für deine antwort..lg sessy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?