Mehrere 45W Athlon II gelistet Diskussion

Kommentare-Dealer
Sie denken sich sicherlich, was an einer 45W CPU so besonders ist, da es ja mittlerweile mehrere Prozessoren mit dieser niedrigen TDP gibt. Uns ist es in so fern eine News wert, weil es sich hierbei auch mitunter um den ersten Quad Core handelt, der mit dieser theoretischen Leistungsaufnahme auf den Markt gebracht wird.

AMD-CPU.jpg


Da wären zuerst der Athlon II X4 605e sowie der 600e. Beide haben einen L2 Cache von 2048 KB, also 512 KB je Kern. Der 605e kommt mit einer Taktrate von 2,3 GHz auf den...

Weiterlesen: Mehrere 45W Athlon II gelistet
 
Na dann weiß ich was ich mir für einen Prozzi kaufe :rulez:.
45W sind garnichts, aber ob der die Leistung besitz 125W CPUs zu schlagen bezweifle ich.
aber schön, da kann man den strom in eine wattlastige graka stecken :coolblue:
 
Also ich denke es werden mehr sein, als bisher gelistet, aber der Ausblick lässt auf mehr hoffen, 45W Desktop CPUs sind schon geil, damit kann AMD ja echt punkten. Wenn die Performance auch noch stimmt. Am Ende des Jahres bin ich aber echt gespannt, was die i5 bringen, zurzeit kann AMD ja echt gut aufholen, gogo, am Ende profitieren die Endverbraucher.
 
@xentos: Habe auch in meiner News nirgends behauptet das er den e8400 "wegcheckt". Ich habe lediglich behauptet das es ein Angriff seitens AMD werden könnte.

@all: Hi, ich bin der Neue und komme hoffentlich nun öfters. Hoffe auch das ihr in nächster Zeit einige News und dann auch Reviews von mir lesen könnt. Einige werden mich vielleicht schon aus aus dem Luxx kennen. Dort bin ich nämlich unter selbigen Nick vertreten. :cool:

Freue mich schon auf euch als neue Community!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?