Registry wiederherstellen

New member
Hi,

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel im Internet gelesen ( weiß nicht mehr wo) , wo drin stand wie man seine DSL Leitung ein bisschen schneller machen kann. Und zwar musste man dort bestimmte Werte in der Registry hinzufügen. Jetzt habe ich aber allerlei Probleme mit meinem Internet und ich schätze es liegt an diesen Einträgen. Die Systemwiederherstellung kann ich nicht benutzen, da ich dort nur 4 Einträge habe, und diese alle von diesem Monat sind. Auf die letzten Monate kann ich nicht zugreifen.
Ich suche jetzt also nach einem Programm mit dem ich meine Registry auf Standart zurücksetzen kann. Oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Danke schon mal;)
 
Tja, passiert nun mal wenn man ohne Kenntnis der Registry in ihr rum pfuscht.

Von CD booten und Reparatur starten.

Wenn du jetzt versuchst irgendwelche ominösen "Repair-Tools" einzusetzen, zeigt das nur, dass du aus deinem Fehler nix gelernt hast. Dein DSL wird durch ein paar Änderungen in der Registry nicht schneller - sonst hätte MS das schon selbst gemacht.
 
Tja es ist damals aber schneller geworden. Downloadrate ging deutlich nach oben, ob du es glaubst oder nicht. Zu dem Thema findest du dutzend Seiten.
 
Aber du hast Probleme, oder nicht?

Und "deutlich" ist ein relativer Begriff. Bei ISDN sind 5kb/s mehr schon ein deutlicher Unterschied - bei ner 16Mbit-Leitung lächerlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?