M3 ds real

Banned
Hi,ihr da draußen im Web
meine M3 ds real card ist soeben eingetroffen und ich habe ein Problem. Ich will jetzt die ersten Spiele installieren, aber ich weiß nicht wie das geht:(. Es ist leider keine Anleitung zu der Card dabei, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht. Hab auch schon den Verkäufer informiert aber der antwortet nicht. Wer´s auch möglich das ihr mir ein paar seiten angebt wo ich mir spiele herunterladen kann?
MFG. Samflori
 
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.

Soviel zu den Links.
 
Ok sorry, ich wollte echt keine probleme.Kann einer das Forum schliessen? Tut mir echt leid.
Samflori


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*close*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur was gegen die Links gesagt. Es darf dir gern einer erklären wie man auf das ding Musik, Videos oder sonstige kostenlose Programme packt, da das Gerät selbst legal ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?