Vista: Nach Bildschirmschoner-Start Text automatisch eingeben

New member
Hallo.

Ich habe einen super Bildschirmschoner, welcher mir leider in einer Ecke eine Texteinblendung zeigt.
Diese kann ich mit der Taste "S" deaktivieren.
Leider bleibt dies nicht gespeichert und ich muss die Prozedur jedes mal wiederholen.
Gibt es also eine Möglichkeit, dass automatisch einige Sekunden nach dem Start des Bilschirmschoners der Text "S" eingegeben wird?

Ich denke da an eine Batch oder Ähnliches, aber wie weiß die, dass der Bildschirmschoner gestartet wurde? (alternativ würde es ja auch mit einen Timer funktionieren, der nach der letzten Eingabe gestartet wird)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?