Deskop verdunkeln per Tastatur-Kombo

New member
Ich suche ein Programm mit dem ich per Tastatur-Kombo denn Deskop verdunkeln kann (ganz schwaz), und auch keine Angabe wirksam mehr ist, sobald ich nicht wieder die Kombo eingebe.

Über Vorschläge freue ich mich sehr.
 
die magische Taste befindet sich auf der Rückseite deines Rechners, quasi ein kleiner Schalter... :)

ne mal im Ernst:
Warum nicht einfach den Standyby modus auf ne Combo legen (wobei manche Tastaturen ja extra Schalter haben) und dann einfach per Kennwort reaktivireen? käme doch das gleiche bei raus.
 
Win+L und Bildschirm ausschalten? :confused:

95% all dieser "Tools", die eventuell den Bildschirm sperren, sind nutzlos wenn man sich etwas länger mit ihnen auseinander setzt. Und der Rest wird von Virenprogrammen gleich als Schadcode angezeigt, weils zu radikal ist oder du nie weisst, was das Programm noch macht, solange du es nicht selbst geschrieben hast...

Also warum die ganze Arbeit, wenn man einfach die dafür vorgesehene Funktion von Windows verwenden kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?