iTunes speichert Aktivierung des PCs nicht

New member
Hi @ all,

seit ich das letzte iTunes-Update geladen hab speichert es die Aktivierung des PCs nicht mehr. Jedes Mal wenn ich iTunes starte und einen Song oder Film aus dem Store ansehen will, verlangt er jedes Mal dass ich den PC aktiviere. Wenn ich dann mein PW eingebe schickt iTunes dann die Daten weg um mir dann zu sagen dass der PC bereits aktiviert ist. Woher kommt das und wie bekomm ich das jetzt wieder weg??

Lg

Ergänzung: seit dem Update stürzt iTunes auch ständig ab (funktioniert nicht mehr und muss beendet werden). Weiß nicht ob das im Zusammenhang steht, aber vor dem letzten Update war beides eben nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?