Ventilator Kaufberatung

New member
Hallo ,

wusste nicht wohin mit dem Thread , also hab ich ihn mal hierher gepostet , oder sagt Bescheid wenn ich den Ventilator Thread übersehen habe :fuchtel:

Zu Topic : Da ich unterm Dach wohne , ist das im Sommer oder sogar jetzt schon sehr heiss ist , suche ich einen starken Ventilator , was man von meinem Pusteventilator nicht gerade behaupten kann. Ausgeben wollte ich so um die 50,- +- 5 Euro .

Kann mir jemand was empfelen , was etwas kühlen Wind hierher bringt =)

lg

Jan
 
Allerdings ist das auch nicht unbedingt gesund, wenn man sich den ganzen Tag die Rübe umstürmen lässt, das kann sich in Augen und Halsbereich bemerkbar machen, also übertreiben sollte man da nicht. ;)
Gibt ja auch so Towerventilatoren, weiß aber nicht, inwiefern die besser oder schlechter sind als konventionelle runde. Ich würde sagen, je größer die Rotorblätter, umso besser. Ist ja bei den Gehäuselüftern auch so, je größer die Schaufeln sind, desto langsamer muss sich der Rotor drehen um die selbe Luftmenge zu transportieren und bleibt dabei leiser.
Im zweifelsfall wie gesagt einfach im Baumarkt oder so umsehen und rumprobieren. MediaMarkt, Saturn etc haben sowas ja auch.
 
Bei ventilatoren gibt es kaum unterschiede. Ich habe hier einen mittelgroßen tischventilator. Der macht auf stufe 3 schon ordentlich wind, reicht um mich vollkommen abzukühlen.
 
@gta: Nanana, wir wolln uns ja nicht erkälten :fresse:

@sala: Wenn man sonst nix zu tun hat :rulez:

EDIT: Yeah, 1700 :D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?