Soundkarte - rauscht nach formatierung

New member
Hallo!

nachdem ich meinen Pc formatiert habe, rauscht meine Soundkarte (creative x-fi xtreme music) - dh es kommt kein Sound raus sondern nur Rauschen. Permanent bei den analogen Anschlüssen (auch wenn eigentlich kein Signal gesendet werden dürfte), und bei dem digitalen Ausgang nur sehr selten - im Regelfall passiert hier gar nichts, auch wenn ich einen Song abspiele.
Ein paar Details noch: Habe Vista64, Soundkarte ist im untersetm Steckplatz und genauso wie das System selbst 4 Wochen alt. Vor dem Formatieren lief alles problemlos.
Die Soundkarte wird vom System erkannt, Treiber wurden erfolgreich installiert (so wirds mir zumindest angezeigt).

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüsse, Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?