PC Komplettsystem + Multidrucker

New member
Hallo liebe PC Masters Com,

ich bin seit ca.1 Woche auf der Suche nach einem guten PC. Dazu kommt noch eine Multidrucker, mit dem sollte man Scannen, Drucken und Kopieren.

Der PC sollte gut bis sehr gut ausgestattet sein. Den PC verrwende ich zum Musik höreb, daher gutes Soundsystem, im Internet surfe ich sehr viel, meisten Email, Chat oderauch OnlineGaming! Ab udn zu arbeite ich mit Fotobearbeitungsprogrammen. Zoggen tue ich eigentlich nur Sportspiele, ab und zu Strategie, keine Ballerspiele!

Wichtig wäre noch eine kabellose Maus ssowie eine Tastatur!
Und eine Frage wwäre da noch, welches Betriebssystem würdet ihr mit empfehlen?

Budget ca. 1000€ für alles zusammen, evtl könnte noch 1.200€ auch gehen!

Durch Goggle kam ich zu euch, habe gleich sehen können, dass ihr ein sehr aktives Forum seit.

Sorry, für die vllt. komischen Beschreibungenm bin nicht so der PC Freak :cool:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bin Heute abend wieder zu Hause.

Euer Siggi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?