PC Abstürze wegen Graka (Riesenproblem)

New member


Danach rebootet Windows und diese Windows Problemlösungshilfe meldet folgenden Fehler





Windows sagt dazu folgendes:




Folgen Sie den nachstehenden Schritten zur Behebung des Problems mit a video device driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
Lösung

Für die Behebung dieses Problems stehen zwei Optionen zur Auswahl. Falls die erste Option das Problem nicht löst, versuchen Sie die zweite.

  • Besuchen Sie die Website , um herauszufinden, ob aktualisierte Treiber für Ihre Videokarte verfügbar sind. Sie sollten alle Treiber installieren, die auf der Update-Website aufgelistet sind.
  • Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind und Sie den Hersteller der Grafikkarte kennen, wenden Sie sich an den Kundendienst des Grafikkartenherstellers.
  • Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind, Sie den Hersteller der Grafikkarte nicht kennen und weitere Hilfe bei der Diagnose und Lösung dieses Problems benötigen, setzen Sie sich mit dem Kundendienst Ihres Computerherstellers in Verbindung.





Ich habe beides ausprobiert, doch keines hat zu einer Lösung verholfen.
Grafikkartentreiber, Mainboard Treiber u.s.w sind alle aktuell.
Tagelanges googeln hat mir bisher nichts gebracht.


Das Problem tritt seit meiner neuen Grafikkarte auf.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe sehr auf Hilfe.



Achja und System Spec:

Windows XP/Vista 32 Bit (Dual Boot) auf beiden Systemen stürzt es ab
3 Gb Kingston Ram (833 Mhz)
Amd Athlon 4400+ ~ 2.3 GhZ Dual Core
Mainboard: Asus NODUSM3
Ati Radeon 4870 HD Sonic Dual Edition (512mb)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?