CPU Tool(´s) gesucht

New member
Moin auch,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tool zum auslesen und dokumentieren der CPU Auslastung während ein Programm läuft. Es sollte im Hintergrund mitlaufen und die entsprechenden Parameter (CPU und RAM Auslastung) als Graph und im Klartext (belegte Speichermenge in MB, CPU Auslastung in Prozent etc) in einer Datei mitplotten und abspeichern.
Wer hat da einen Tipp für mich?

Gruß

Diablos
 
Hey perfekt. Habe mir gerade mal den Link angesehen. Danke Dir.
Mit dem Rivatuner habe ich bis dato noch nicht gearbeitet und Ihn deswegen nicht auf dem Zettel gehabt.
Ich werde Ihn mal probieren.
 
und wie funzt das? ich hab das noch nie verwendet dafür, kanste mir das mal erklären bitte?
 
Naja, du machst einen Rechtsklick in das Diagramm/Liste und wählst "Leistungsindikatoren hinzufügen", bzw oben einfach den "+" Button.
Dann musst du aussuchen, von welchem Gerät du Daten haben willst, und was genau (z.B. Speicher - verfügbare MB).

Dann wird das ganze eingeblendet. Ablesen ist zwar aus dem Diagramm bissl doof, aber wenn du unten in der Liste was auswählst, wird dir z.B. Maximum, Minimum und Durchschnitt agezeigt (und oben siehste dann den groben Verlauf).
Die Zeit kann man bestimmt au noch irgendwo einstellen, aber da find ich grad nix...
 
hmm ok dann is das bei dir anders, ich kann zwar auf plus klicken und dann öffnet sich ein fenster und dort auf Leistungsindikatoren wählen hab ich nichts in der liste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?