[S] Sleevset Reste schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche Reste von einem Sleevset am besten von MDPC

für 3 Lüfterkabel länge ca insg ca. 30cm + Schrumpfschlauch

für Grafikkartenkabel 6 Adern insg. ca. 100cm + Schrumpfschlauch

Preis ca 10,-€ zzgl Versand

MfG
 
Hey ich hab noch fast 3 m sleeves hier rum liegen mit einem durchmesser von 3mm (min) und 5-6mm (max) ! In schwarz !
 
Hab auch noch viele Reste aber nicht von MDPC sondern von AC Ryan (Schreibt mans so ? xD) inkl Pin Remover usw. wenn du Interesse hast Mess ich dir mal alles ab und sag was alles dabei ist :)
 
Hab noch Interesse...messe mal bitte aus was du hast...den Pinremover kann ich auch gebrauchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?