Suche dringend Coder

New member
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. :)

Für ein neues Projekt, das in Richtung Warenvertrieb geht, suchen wir dringend einen oder mehrere Coder. Es soll eine komplette Website mit mehreren Abläufen erstellt werden. Des weiteren soll für die Kommunikation ein Forum eingebunden werden.
Der Coder sollte schon einiges an Erfahrung gesammelt haben, d.h. er sollte die wichtigsten Programmiersprachen beherrschen.
Da wir in Richtung Internetunternehmungen noch keine großen Erfahrungen sammeln konnten, sollte derjenige uns auch in Sachen Server und Website-Abläufen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
WICHTIG ist uns, das ALLES selber gemacht werden soll, nichts geklautes, Kopiertes usw. usw.


Gegenleistung:
Natürlich werdet ihr für eure Leistung in € bezahlt. Wir werden uns 100% einig.

KONTAKT:

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch mit mehrere Referenzen, wir melden uns so schnell es geht bei euch.
Bewerben kann man sich unter: bewerbung.tb (a) g mail (.) com

Gruß und Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?