Mehere Probleme

Member
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche eine neue Festplatte gekauft (
Samsung HD103UJ 1000GB).

Ich habe sie heute angeschlossen und der PC ist nicht mher hochgefahren.

Ich habe alle Kabel etc gecheckt, und der Rechner ging immer noch nicht an.
Dann habe ich nur einen 2GB RAM Riegel drinnen gelassen, und siehe da es funktioniert endlich. Wenn ich jedoch mehr RAM reinmache startet der PC nicht mehr, ich komme noch nicht einmal ins BIOS!

2tes Problem:
Die Festplatte wird im BIOS und im Gerätemanager erkannt, jedoch nicht im WINExplorer angezeigt.
was kann ich jetzt tun, das ich auf die Festplatee zugriefen kann?

Mein Sysem:

EDIT: ok das mit der Festplatte habe ich hinbekommen^^
Ich habe vergessen eine Partitio zu erstellen xD

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil 480 draufstehn, heißt das noch lange nicht, dass du die nutzen kannst.

ursache könnte gut zu den symptomen passen. 3 speicherriegel brauchen ungefähr soviel strom wie die 103uj.
 
deine terabyte ist doch eine 103uj oder?

der maximale output steht normalerweise auf dem netzteil. du könntest ein messgerät zwischen netzteil und steckdose hängen. aber ich habe auch schon dualcore systeme mit 250w billig netzteilen betrieben. is irgendwie schon eigenartig, was dein system da macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?