PC für unter 500 Euro!

New member
Hi,
also ich musste mein Ultra High End Pc verkaufen (Felgen fürs bald 1. Auto:D:rulez:) weil ich eh nicht oft zocke und es einfach nicht benötige!
Ich würde gerne einen Pc haben auf den die neueren Betriebssysteme wie Vista, Windows 7, etc. FLÜSSIG laufen und evtl. ab und zu GTA San Andreas oder so, also es muss kein Gaming Monster sein! Was aber auf jeden Fall gut sein sollte ist der Sound! Ich habe ein 5.1 System an meinem Verstärker angeschlossen der per TOSLINK, also Lichtleiterkabel an den Pc angeschlossen werden sollte. Also der Sound sollte super sein! Das ganze darf bis ca. 500 Euro gehen, je billiger desto besser!

So ich hab mich mal bisschen umgeschaut und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 (ca. 120 bei ebay)
Graka: ATI 4870 oder 9800 GTX+ (ca. 110 bei ebay)
RAM: OCZ Reaper HPC Edition 800mhz 4 GB (ca. 40 neu)
Gehäuse: Tronje H-650B schwarz klavierlack (ca. 35 neu)
mainboard: Asus P5Q Deluxe (ca. 120 bei ebay) dieses mainboard hatte ich vorher in meinem high end pc und der sound ist echt sehr gut! oder doch lieber soundkarte??!
laufwerk: irgendein lg (ca. 20)
Netzteil: be quiet 400 w (ca. 50)
HDD: western digital cavier black 640 gb (ca. 60 euro)

Komm ich insgesamt auf 535 Euro! Wobei das System eigentlich auch schon ein Gaming Monster ist :D Es müssen nicht unbedingt solche Komponenten sein! Bin schon auf eure Zusammenstellungen gespannt und wie gesagt JE BILLIGER DESTO BESSER!!!!

Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
slayer4356
 
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 - gegen Q8200
Graka: ATI 4870 od. günstiger GTS250
RAM: 800 MHz Corsair 4GB
Gehäuse: Tronje H-650B schwarz klavierlack (ca. 35 neu)
mainboard: Asus P5Q Deluxe - ein msi p43 neo-f würde auch reichen
laufwerk: irgendein lg (ca. 20)
Netzteil: be quiet 400 w (ca. 50)
HDD: western digital cavier black 640 gb (ca. 60 euro)

sonst passt so. mit der gts250 müsstest du an 500€ rankommen(und das p43 board)
 
statt GTS250, lieber 9800 gtx+ da GTS250 zwar die gleiche karte nur scheiße laut(sorry für ausdrucksweise;))
 
aha was ist den daran falsch^^?als Horst 58 meinte das auhc mit dem laut und in testberichten wird das auch geschrieben
 
Meine GTX 260² ist 1db lauter.
Hmm ich höre kaum was.
Wenn also 1db weniger eine Grafikkarte lautermacht als 1db mehr.
Dann will ich das aber mal sehen(hören).
 
Ja kann ja sein das da irgendwas bei der GTS250 ist habe sie noch nie gehört, aber ich glaube wir weichen vom thema ab
 
:btt:

Also, ich habe selbst eine GTS250 und die ist leise und nicht laut, dass kommt auch auf den Hersteller an !
Es gibt hier denke ich sonst keine Einwände, warte bis Heut Nachmittag ab, wenn bis dorthin nichts passiert kannst du kaufen.
 
also mir ist schon klar, dass die zusammenstellung die ich gemacht hab klasse ist ^^ ich wollte halt noch ein paar vorschläge hören, die ein bisschen billiger sind oder so... wäre echt nett!!

mfg
slayer4356
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?