Pc Startet nicht

New member
Hallo zusammen

Ich suche seit Stunden vergeblich nach hilfe.
ALs ich gestern Abend meinen PC neu startete sah ich nurnoch die Anzeige meines Prozessor-Namens und darunter sollte eigentlich der Ram ANgezeigt werden (Die Zahl die so shcnell hoch geht) nun kam aber gerad diesnicht.Der PC macht einfach garnichts mehr.

Ich habe alles probiert:Bios resetet, Kabeltastatur angeschlosssen, andere GraKa eingebaut, einfach Ein Paar Stunden ausgelassen,.....

Nun bitte ich dringend um hilfe ich dreh noch durch XD

ALle Lüfter laufen Ordnungsgemäss, der CPU piept Artgerecht einmal pro bootvorgang.

DAnke euch allen im VOrraus für die Hilfe und hoffe ihr wisst was.

Mfg
:(:(:(
Minitaba

AChja nach dem Bios REset ist nun nurnoch dasLogo vom Mainboard zu sehen, das ich vorher ausgestellt hatte, und dort geht nun nix mehr.DA ich aber nichmal ins bios komme kann ic hnichts machen.

Mein System:

AMD Athlon 64 2,4GHZ Single core
2 GB Ram
2 HD's
DVD Laufwerk
GRAKA: Nvidia GEforce 8400GS/Geforce 6600
Sound: Audigi 97 oder so ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir denn wirklich keiner helfen?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das momentan soviele pc streiken auweia, hoffentlich is das kein virus oder so, kannst du von cd booten?
 
saluti

was ist IDE? ^^

ich kann nicht ins Bios, nicht von CD booten weil der wie gesagt beim Logo vom Mainboard stehen bleibt(Bevor das Bios und RAM Lädt)

Danke für die Antworten, hoffe auch das das kein killervirus is oder so ^^

achja und der PC lief ja immer, über ein Jahr ohne probleme hab dann einmal restartet und dann das.Also Master und SLave richtig eingestellt







----- ok IDE sind die alten breiten Anschlüsse bei den HDs und den Laufwerken gell?

WEnn ja dannhab ich das ja aber das kann eigentlich nicht daran liegen mit den HDs oder so weil die laden nicht mal so weit
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal einen der speicherriegel raus und versuchs nochmal. wenn das problem besteht, tausch die beiden riegel untereinander aus. probier auch mal andere speicherslots aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?