autorun.inf

New member
Hallo Community,

habe folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte von Maxtor. Auf dieser war eine autorun.inf Datei und eine Symboldatei. Jetzt hatte ich die Festplatte einem Freund ausgeliehen und die Datein hat er gelöscht! Auf jedenfall sind sie nicht mehr da. Hab schon mit programmen Versucht dranzukommen, aber ist nix zu machen.

Wisst ihr vielleicht wo ich dieses schwarze Maxtor Symbol herbekomme und was genau in der autorun stehen muss? Ein Beispiel wäre nicht schlecht.

Momentan lässt sich die FP auch sehr komisch öffnen. Versuche ich sie mit doppelklick zu öffnen starter das Autoplay :wtf: und fragt mich nach der Aktion die ich ausführen will. Normalerweiße öffnet sich diese sofort im Explorer.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nobody here?

Also ich hab einfach mal versucht einen datei zu erstellen die autorun.inf heißen soll und dann sagt mir windoof das die datei schon vorhanden ist?!
Wie kann ich die datei löschen? ich nehme an das es ein Virus ist (Antivir XP9) schlägt nicht an.
Ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir irggendwie. Ich besitze kein schnelles internet und kann somit die festplatte nicht über einen online dienst scannen. Oder benötigt man dazu kein schnelles internet? Ich hab nur EDGE zu verfügung.

lg
Deathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Nach vielen Scanns habs ichs herausgefunden was es war. Ein Trojaner hat sich einfach mal breit gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?